Aktion: Mit Rückenwind in den Frühling

Nur noch 15 Antriebe ab 1.310,00 €

0 0 5

Antriebe sind
bereits auf dem Weg

Jetzt Shoppen

Messen und sonstige Termine

Anzeige filtern
  • Endkundenmesse SPEZI

    -

    Location:
    Lauffenmühle Lauchringen
    Kadelburger-Straße 11
    79787 Lauchringen

    Auf der Messe werden alle Arten von muskelkraftbetriebene Fahrzeuge gezeigt. Der Pendix ist an nahezu alle Fahrräder montierbar, sodass wir vor Ort nicht fehlen dürfen. Du findest uns am eigenen Pendix-Stand und auch an vielen weiteren Ständen unserer Industriepartner.

  • Endkundenmesse Eurobike 2024

    -

    Eurobike Logo
    Location:
    Messe Frankfurt
    Theodor-Heuss-Allee
    60486 Frankfurt am Main

    Bist Du bereit für die weltweit größte Fahrradmesse? Dann auf zur EUROBIKE Frankfurt am Main! Hier erwarten Dich mehr als 1.500 nationale und internationale Aussteller, die ihre neuesten Innovationen präsentieren. Das ist die perfekte Gelegenheit, um die aktuelle Fahrrad-Branche hautnah zu erleben. Wir sind auch mit von der Partie und stellen unsere bisherigen Antriebe vor. Unseren neuen Antrieb „gDrive“ könnt ihr dieses Jahr vor Ort testen.  Doch das ist noch nicht alles! Wir bringen auch unsere neuesten Lastenfahrräder der Marke VSC.BIKE mit und bieten Dir die Möglichkeit, sie vor Ort auszuprobieren. Teste unsere verschiedenen Antriebsvarianten und finde heraus, welcher am besten zu Dir passt.