Radreise mit Rückenwind

Tipps und Infos für Deine Radreisen mit dem Pendix eBike

Du liebst die Freiheit, Du liebst die Natur und am liebsten verbringst Du Deine Freizeit auf Deinem Fahrrad. Dann ist Dir das Thema Radreise sicherlich schon einmal in den Sinn gekommen. Ob Du nun noch mit dem Gedanken spielst oder bereits einige Radtouren durchgeführt hast, in unserem Blog findest Du Tipps und Infos rund um das Radreisethema.

Der Pendix eDrive MAXX bietet für diese Art der Reise und des Urlaubs große Vorteile. Denn mit einer Radreise verbunden, ist der Transport Deines Reisegepäcks und die Verwendung eines guten Fahrrads. Mit dem Pendix kannst Du Dein geliebtes Fahrrad weiter nutzen, gleichzeitig Dir den Transport erleichtern. Dabei wird der Genuss der Natur nicht durch lästige eBike Geräusche getrübt, da der Pendix eDrive MAXX absolut geräuschlos ist. Außerdem hast Du einen treuen Begleiter auf Reisen, welcher Dich an sonnigen und regnerischen Tagen zuverlässig unterstützt.